Beschreibung:

Unser gelernter Lagerleiter und Hobbyhandwerker Martin lebt mit seiner Familie im Grünen von Leipzig.

Schon als kleiner Junge war er fasziniert von den Arbeiten seines Vaters und seines Großvaters und übte sich daher früh in deren Werkstatt und fuhr gerne mit auf die Baustellen.

Mit der Gründung seiner Familie und dem Einzug in sein Haus hat sich Martin seine kleine aber feine Werkstatt eingerichtet. Der direkte Zugang zum Garten ermöglicht es ihm große Projekte an der frischen Luft umzusetzen.

Neben den eigenen Projekten für die Familie und Kinder, übernimmt er auch Auftragsarbeiten wie Möbel, Dekoration aus Holz, Aufbau von Küchen u.v.m..
Seine Tätigkeit als Holzhandwerker ist für ihn ein perfekter Ausgleich zum Alltag und er teilt seine Tipps und Tricks auf Instagram mit seinen über 20.000 Follower.

Projekte von marten makes

Mit marten makes zusammenarbeiten

Wir haben dein Interesse geweckt?
Melde dich bei den Handwerksperlen und wir planen gemeinsam mit marten makes deine Kampagne!